Der Verein:

 

Kontakt:

DJK Rück-Schippach 1969 e.V. 

Johanna Zöller

Gartenstraße 18

63820 Elsenfeld

Telefon: 06022 - 4350

E-Mail: Johanna.Zoeller@djk-rueck-schippach.de

 

Maskottchen:

 

Gegründet:

Der Tischtennisverein DJK Rück-Schippach wurde auf Betreiben von Arthur Bohlender

am 11. Juni 1969 im Pfarrsaal der St. Pius Kirche von 11 Gründungsmitgliedern gegründet.

Ermöglicht wurde die Gründung erst, nachdem man die Zusage des Ortsgeistlichen Pater Arnold erhalten hatte,

den Pfarrsaal als Trainings- und Spiellokal nutzen zu können. Erster Vorstand wurde Arthur Bohlender.

Auf zwei Tischtennisplatten, welche Leihgaben von aktiven Spielern waren, konnte man mit zwei Herren- und

einer Jugendmannschaft in der Verbandsrunde 1969/70 starten. Seit 1973 spielt die DJK nun in der Schulturnhalle in Rück

 

Gründungsmitglieder:

Arthur Bohlender, Heinrich Wolf, Waldemar Lebert, Wolfgang Elbert, Rudolf Elbert,

Egon Kern, Werner Hünert, Wilfried Buhler, Gerd Dollansky, Walter Michl und Franz Bopp

 

Ehrenvorsitzender:

Arthur Bohlender

Ehrenmitglied:

Günter Ritzler

 

Mitgliederzahl gesamt:

203

 

Vorstandschaft und Funktionäre

1. Vorsitzende

Johanna Zöller

2. Vorsitzender:

Stefan Lebert

Kassiererin:

Sandra Bundschuh

Schriftführerin:

Annika Hauck

Geistlicher Beirat:

Otto Halk

Gesamtspielleiter:

Achim Kral

Jugendleiter:

Gerald Zöller

Pressewartin:

Andrea Hartig

Beisitzerin:

Elena Fischer

Beisitzerin:

Nathalie Schwaegerl

Beisitzer:

Jürgen Hauck

Chronik:

Anke Dietz

Vergnügungsausschuss:

Julia Herkert

                

Webmaster:

Achim Kral

Am Hang 2

63820 Elsenfeld

Telefon: 06022 - 4248

Handy: 0170 217 23 23

E-Mail: Achim.Kral@djk-rueck-schippach.de